I Miss You
Der Verlust einer erste Liebe kann jede Handlung und jede Entscheidung im weiteren Leben beeinflussen. Han Jung Woo (Park Yoo Chun) ist Mordermittler, der Mörder jagt und dingfest macht. Als er auf der Oberstufe ging, war er in ein Mädchen verliebt, deren Vater ein Mörder war. Von den anderen Jugendlichen wurde sie gemobbt und geärgert, während er stets für sie einstand und sie zu schützen versuchte. Doch durch einen Zufall werden die Liebenden voneinander getrennt und beide gezwungen, ihr jeweils eigenes Leben weiterzuleben. Jung Woo aber hat seine erste Liebe nie vergessen und seine Liebe nicht aufgegeben. Vierzehn Jahre später ist dieses Mädchen, Lee Su Yeon (Yoon Eun Hye), eine Modedesignerin, die zwar noch immer von ihrer Vergangenheit belastet ist, aber versucht, mit ihrem eigenen Leben klarzukommen. Sie trifft sich mit Kang Hyun Jun (Yoo Seung Hoo), einem Finanzberater, der sie verehrt und alles für sie tun würde. Als Su Yeon und Jung Woo sich als Erwachsene zufällig wiederbegegnen und ihre Gefühle füreinander wieder aufflammen, erregt dies Hyun Juns Eifersucht. Auch Kim Eun Joo (Jang Mi In Ae), ein Künstler, empfindet Neid darüber, dass Su Yeon anscheinend noch immer das Herz Jung Woos besitzt. Wird Jung Woo die erste Liebe seines Lebens ein zweites Mal verlieren – oder hält das Schicksal andere Pläne für die beiden bereit? "Ich vermisse dich" ist eine südkoreanische Dramareihe unter der Regie von Lee Jae Dong.