Full House Take 2
"Full House 2", ein Remake eines sehr beliebten südkoreanischen Dramas aus dem Jahr 2004, behandelt erneut das Thema eines Erwachsenen, der sich die Geborgenheit des Heims seiner Kindheit mit seinen besonderen Erinnerungen zurückwünscht. Lee Tae Ik (No Min Woo) hat in sehr jungen Jahren seine Eltern verloren und wurde aus dem Haus vertrieben, in dem er mit ihnen gemeinsam gelebt hatte. Er wächst auf und gelangt als eine Hälfte eines K-Pop-Duos namens TAKE ONE mit seinem Gesangspartner Won Kwang Hwi (Park Ki Woong) zu Erfolg. Während seine Bekanntheit als gefeierter Star wächst, ist es sein Hauptziel, das Heim seiner Kindheit zurückzuerlangen, das als "Full House" bekannt ist. Die Dinge werden aber kompliziert, als er Jang Man Ok (Hwang Jung Eum) kennenlernt, eine ehemalige Martial-Arts-Ausbilderin, die gezwungen ist, als Stylistin des Duos zu arbeiten, um eine Schuld begleichen zu können. Zwischen Man Ok, dem perfektionistischen Tae Ik und der freigeistigen Kang Hwi entspinnt sich eine amouröse Dreiecksbeziehung. "Full House Take 2" ist ein Sequel zu der beliebten Dramareihe "Full House" aus dem jahr 2004 mit Jung Ji Hoon und Song Hye Kyo, die auf einem Manhwa des Autors Won Soo Yeon basierte.