The Glory
Obwohl Zhuang Han Yan (Chen Du Ling) als Kind im ländlichen Raum ausgesetzt wurde, hat sie sich schließlich auf den Weg zurück in die Hauptstadt gemacht und ist auf dramatische Weise unangekündigt vor den Toren des Anwesens der Familie Zhuang erschienen. Ihr plötzliches Auftauchen stürzt den Haushalt in Aufruhr und bringt vor allem den Familienpatriarchen in Bedrängnis. Die Situation erregt die Aufmerksamkeit von Fu Yun Xi (Xin Yun Lai), dem stellvertretenden Minister des Gerichtshofes. Yun Xi, der an einer seltenen Krankheit leidet, sucht eine Ehefrau und fühlt sich von Han Yans Mut und Freundlichkeit angezogen. Werden sich Yun Xi und Han Yan, die sich und ihre Familien kennenlernen, ineinander verlieben können?