Impression of Youth
Der Masterstudent der Kunst Yu Xing (Muji Hsu) wird von seinem Professor gezwungen, einen Monat lang als Vertretungslehrer an einer ländlichen Highschool zu unterrichten, in der Hoffnung, dass der Tapetenwechsel Yu Xing inspirieren und ihm helfen wird, sein abgelehntes Abschlussprojekt zu retten. Bei seiner Ankunft trifft Yu Xing Xu Lu Hui (Andrew Chien), einen fröhlichen Highschool-Schüler mit einer Leidenschaft für die Malerei, aber begrenzten Möglichkeiten, dieser nachzugehen. Obwohl ihre anfängliche Interaktion nicht ganz reibungslos verläuft, schließen die beiden schließlich einen Pakt: Wenn Lu Hui Yu Xing zu Orten fährt, an denen er im Freien zeichnen kann, gibt Yu Xing Lu Hui außerhalb der Schulstunden privaten Kunstunterricht. Als sie mehr Zeit miteinander verbringen und ihre Bindung sich vertieft, entwickelt Lu Hui Gefühle für seinen Vertretungslehrer. Was wird aus dieser verbotenen Romanze?