Later, I Laughed
Obwohl das Leben von Wu Xiu Ya (Li Geng Xi) nach außen hin perfekt zu sein scheint, fühlt sie sich frustriert und eingeengt, da sie ständig ihre eigenen Meinungen und Wünsche zurückstellt, um ihre Familie, ihre Kollegen und ihren Freund glücklich zu machen. Als ihr Highschool-Freund Shi Ye (Wei Da Xun) sie zu seiner Stand-up-Comedy-Show einlädt, erwacht etwas in ihr zum Leben. Inspiriert von einem Ort, an dem Menschen sich frei ausdrücken können, schnappt sie sich impulsiv das Mikrofon von Shi Ye und lässt ihre Probleme heraus. Zu ihrer Überraschung scheint es dem Publikum zu gefallen, und Xiu Ya kann nicht genug davon bekommen. Wird dieses neue Interesse Xiu Ya helfen, ihre eigene Stimme zu finden?