Mit der verbesserten, qualitativ hochwertigen und noch verspielteren Chemie sind Yu Jae Seok und Yoo Yeon Seok zurück, um die kleinen Momente ihres geschäftigen Lebens mit Glück zu füllen! Die Yoo Brothers, die die Menschen immer und überall zum Lachen bringen, sind stolz auf ihre fantastische Teamarbeit. Sie werden sich einbringen und die kurzen Momente mit Smalltalk, lustigen Spielen und effizienten Aktivitäten innerhalb kürzester Zeit vollständig füllen. Erlebe spezielle Missionen in den kurzen Momenten, in denen du dir eine kleine Auszeit an einem hektischen Tag, zwischen zwei Terminen oder eine kurze Pause nach den hektischen Stunden gönnst. Jae Seok und Yeon Seok werden die Zeit mit dir verbringen!