Falling high school girl and Irresponsible teacher 2
Ein Jahr nach dem schicksalhaften ersten Treffen zwischen der Oberschülerin Mikoto Ochiai (Akari Takaishi) und dem „Drecksack“-Lehrer Jin Haiba (Ryo Hashimoto) auf dem Dach der Schule führen die beiden eine Beziehung, die sie jedoch vor allen anderen geheim halten. Bislang ist ihnen das gelungen, doch das wird sich schon bald ändern, denn nach einer besonderen Schulaufgabe und den gegenseitigen Geburtstagsfeiern werden die Ursprünge ihrer Beziehung aufgedeckt. Bedeutet dies das Ende für ihre verbotene Romanze? Dieses japanische Drama aus dem Jahr 2024, das auf dem gleichnamigen Manga von Sora basiert und von Natsuki Takahashi und Yuuka Eda inszeniert wurde, knüpft an die Ereignisse der ersten Staffel an.