Half-Star Hotel in Lost Island
Wir werden Sie bestens bedienen! Optimales Inselerlebnis und maximale Zufriedenheit! Weltstar Jins besondere Eskapade im 0,5-Sterne-Hotel auf der einsamen Insel wird sich entfalten. CEO Ahn Jung Hwan, der Inselexperte, der Fantasien in die Realität umsetzen kann, Boom, der vielseitige Diener, der ein Wassertaxi fahren, ein Restaurant leiten, Zimmer reinigen und in der Küche helfen kann, und Kim Dae Ho, der Neuling auf der Insel mit fachmännisch entwickelten Leidenschaften, leiten das Hotel nach Kräften. Der weltweit gut aussehende Gast Jin, der ein Händchen für Arbeit in seiner DNA hat, versucht sein Bestes, um der Hotelführung zu helfen. Doch entgegen seiner Entschlossenheit und Zuversicht zeigt er seine niedliche Ungeschicklichkeit. Er besucht seinen besten Freund Sandeul, um glückliche Erinnerungen zu schaffen und ihre Chemie unter Beweis zu stellen. Erlebe, wie Jin sich auf der einsamen Insel, die selbst für Weltstars unbarmherzig ist, mit Hilfe der Tipps des erfahrenen CEO Ahn Jung Hwan zurechtfindet!