Magic Hour, The SEVENTEEN
Was war dein ruhmreichster Moment? Neun Jahre nach ihrem Debüt haben SEVENTEEN, die 2023 den großen Preis mit nach Hause nahmen, es mit den höchsten Verkaufszahlen für ein einzelnes Album der K-Pop-Geschichte endlich an die Spitze geschafft. Auf ihrem Weg haben sie stets CARAT an ihrer Seite und die Fanszene ist mit ihnen zusammen gewachsen. Am Beispiel von SEVENTEEN, die mit ihrer Stadiontour 2024 eine neue Etappe eingeläutet haben, werfen wir einen Blick auf die K-Pop-Branche und die neue Kultur, die die Fans bei Auftritten begeistert. In dieser Dokumentation erfährst du anhand der magischen Momente, die SEVENTEEN und CARAT geschaffen haben, mehr über die vielfältige K-Pop-Kultur. Erlebe die herzerwärmenden Geschichten, die sich in den letzten neun Jahren zwischen SEVENTEEN und CARAT abspielten!