The Pork Cutlets
Ja Wang (Jung Sang Hoon), das Oberhaupt des Dorfes Onghwa, ist schlau und kommt mit den neugierigen Leuten dort gut klar. Es ist stolz auf seine Arbeit und geht ihr leidenschaftlich nach, er betont es sei eine Aufgabe von nationaler Wichtigkeit. Er ist außerdem extrem stolz auf seine Fruchtbarkeit! Seine Frau bekam drei Söhne kurz nachdem sie geheiratet hatten, und Ja Wang bemitleidet auch seine überanstrengte Frau Shin Ae (Jeon Hye Bin), aber er möchte noch eine Tochter die nach seiner Frau kommt und wartet auf die Gelegenheit diese zu seiner Familiengeschichte hinzuzufügen. Er ist glücklich als seine Frau wieder Schwanger ist aber findet heraus, dass es wieder ein Sohn und keine Tochter ist. Der Fluch hört dort noch nicht auf. Shin Ae kann die Last des Gebärens nicht mehr ertragen und schlägt eine Vasektomie vor! Um die Dinge noch schlimmer zu machen beginnt sein Kindheitsfreund Deok Sam (Lee Joong Ok) damit seine Position als Dorfoberhaupt zu begehren. Jetzt versteht er, wie sich "Baekgu" fühlt, ein aufschneiderischer Hund aus der Nachbarschaft, der kastriert werden soll.