NANA TOUR with SEVENTEEN
Die K-Pop-Ikonen SEVENTEEN haben vor kurzem ein erfolgreiches Konzert im Tokyo Dome absolviert und ihre Fans in Ehrfurcht erstarren lassen. Sie ahnen nicht, dass abseits der Bühne eine Überraschung auf sie wartet, inszeniert von dem bekannten südkoreanischen reisenden Showproduzenten Na Yeong Seok, auch bekannt als PD Na. Er nimmt die Gruppe mit auf die NANA TOUR, ein spezielles 6-Tage- und 7-Nächte-Abenteuer in Europa. SEVENTEEN begibt sich auf eine Reise durch Italien, erkundet tagsüber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nimmt nachts an lustigen Spielen teil. Begleiten Sie SEVENTEEN und PD Na auf eine unvergessliche Reise durch Europa, bei der es viel Spaß und Unterhaltung gibt!