Als Xia Ling eine mysteriöse Benachrichtigung über ein Vorstellungsgespräch erhält, folgt sie den Anweisungen zu dem Ort und betritt versehentlich die Geisterwelt. Gleich darauf wird sie von bösen Geistern angegriffen, aber von Cao Yan Bing, einem mächtigen Seelenwächter, der ihre außergewöhnliche spirituelle Energie bemerkt, gerettet. Trotz der Rettung gerät Xia Ling in das Visier einer Gruppe unbekannter Attentäter. Cao Yan Bing erkennt die Gefahr, in der sie schwebt, und beschließt, sie zu beschützen. Während sie gemeinsam durch das gefährliche Reich der Geister wandern, entwickelt sich ein unerwartetes Band zwischen ihnen. Diese chinesische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2016 basiert auf dem gleichnamigen Comic von Xu Chen und wurde von Lu Heng Yu und Li Shu Jie inszeniert.