Mom, I'm Sorry
Um seine todkranke Mutter zu retten, geht Dong Cui Can einen Deal mit einem mysteriösen Fremden ein und tauscht seine verbleibenden Jahre gegen die seiner Mutter. Wie durch ein Wunder erweckt der Fremde nicht nur Cui Cans Mutter wieder zum Leben, sondern gibt ihr auch ihr 20-jähriges Selbst zurück. Mit einer zweiten Chance im Leben ist Yan Jin Yu entschlossen, das Beste aus jedem Moment zu machen, während Cui Can schwört, den Rest seiner Tage damit zu verbringen, seine Mutter für die Opfer zu entschädigen, die sie gebracht hat, um ihn aufzuziehen. Bei dieser chinesischen Zeichentrickserie aus dem Jahr 2024 führte Zhang Yu Xia Regie.