Wei Zi Qi (Fan Zhi Xin), der unbekümmerte Erbe einer wohlhabenden Familie, befindet sich in einem erbitterten Machtkampf um die Kontrolle der Firma seines Vaters. Seine Eskapaden stellen die Geduld seiner fleißigen Assistentin Yuan Xia (Tu Bing) oft auf die Probe. Doch als Yuan Xia fälschlicherweise des Fehlverhaltens beschuldigt wird, muss sie die Firma verlassen. Ihre Situation spitzt sich zu, als sie zusammenbricht, in ein Krankenhaus eingeliefert wird und dort eine tödliche Krankheit diagnostiziert wird. An ihrem Tiefpunkt erhält sie einen Anruf vom „zukünftigen“ Zi Qi. Ist dies ein Zeichen dafür, dass der „gegenwärtige“ Zi Qi sie vor einer Katastrophe bewahren könnte? Und könnte es zu einer Liebesbeziehung kommen, während sich die Intrigen vertiefen? Diese chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024 wurde von Huang Yuan Da inszeniert.