Love on a Shoestring
Ke Ke (Guo Shu Yao) wurde schon in jungen Jahren der Wert von Geld und harter Arbeit beigebracht - und ist seither für ihre Sparsamkeit bekannt. Ihrem ausgabefreudigen Kollegen Hai Kuo (Sam Lin) hingegen ist das Sparen völlig fremd ... was die Sache sehr unangenehm macht, als sich zwischen den beiden eine Romanze anbahnt. Auch zwischen dem übermäßig selbstbewussten Michael (Lin He Xuan) und der extravaganten Elly (Cheryl Chou) gibt es Spannungen. Auch für die beste Freundin von Ke Ke, Jia Li (Katie Chen), könnte sich Liebe anbahnen, nachdem sie den schrulligen College-Studenten Yuan Chong (Huang Bo Feng) kennengelernt hat. Wie werden sich diese sehr unterschiedlichen Menschen in der Welt der Finanzen und der Liebe zurechtfinden? Diese taiwanesische Dramaserie aus dem Jahr 2024 wurde von Peng Zhao Hong inszeniert.