Sie sind nirgends zu finden, aber sie könnten überall sein! Ein Talentsucheprojekt für Hype boys, bei dem die Zuschauer garantiert ins Schwärmen geraten. Tak Jae Hoon, der originelle und vielseitige Hype boy, der singen, tanzen, unterhalten und schauspielern kann, steigt in die Unterhaltungsbranche ein mit dem großen Traum, der Geschäftsführer einer der fünf wichtigsten Agenturen zu werden. Mit seiner Fähigkeit, Menschen in nur drei Sekunden zu erfassen, beschließt er, Vorsprechproben abzuhalten, um attraktive und einzigartige Personen zu versammeln. Bei Unicorn Entertainment gehören zu den Mitarbeitern mit hervorragendem Urteilsvermögen der erstklassige Comedian Jang Dong Min, der für seine lustigen Gespräche bekannt ist, Yujeong, der exzellente Dopaminjäger, und SUNWOO, die perfekte Verkörperung eines Hype boys, der die Angestellten von MZ repräsentiert. Wer besteht die strengen Vorsprechproben dieser vier und kann unsere Sehnsüchte voll erfüllen?