Lu Zhen Zhen (Song Yi) war ihr ganzes Erwachsenenleben lang karriereorientiert, aber das ändert sich, als sie sich verliebt. Abrupt lässt sie ihre beruflichen Pläne in Peking hinter sich, um mit ihrem romantischen Partner in der Stadt Chengdu zusammen zu sein. Ihre beste Freundin Gu Man Ting (Li Chun) ist ebenfalls in der Stadt, nachdem sie vor einer unglücklichen Ehe geflohen ist. Die beiden Frauen beschließen, gemeinsam in einem lokalen Restaurant zu arbeiten. Als jedoch eine in Chengdu ansässige Restaurantunternehmerin namens Liang Qing Ran (Charmaine Sheh) auf der Bildfläche erscheint, wird die Beziehung der Freundinnen auf die Probe gestellt. Kann das Trio zusammenarbeiten, um das Restaurant und ihr Privatleben zum Erfolg zu führen? Bei dieser chinesischen Dramaserie aus dem Jahr 2024 führte Du Xiao Yu Regie.