Branding in Seongsu
Ein romantisches Techtelmechtel mit einer übernatürlichen Wendung – „Branding in Seongsu“ ist eine südkoreanische Liebeskomödie aus dem Jahr 2024, bei der Jung Hun-Soo Regie führte.