Als Noomnim (Mook Worranit Thawornwong) eine neue Stelle bekommt, geht sie mit ihren Freunden feiern. Bei dieser Gelegenheit trifft sie einen gutaussehenden Fremden, mit dem sie einen wunderbaren Abend verbringt. Erst nachdem sie ihre neue Stelle angetreten hat, wird ihr klar, dass der gutaussehende Fremde ihr neuer Chef Koji Akitsuki (Luke Ishikawa Plowden) ist! Während er behauptet, sich nicht an sie erinnern zu können, überzeugt das Noomnin nicht völlig, besonders, als er sie zu seiner Assistentin macht. Bei der engen Zusammenarbeit mit Koji beginnt sich Noomnin zu fragen, ob seine Gefühle für sie echt sind oder ob er einfach mit jeder flirtet. Bei dieser romantisch-dramatischen Komödie aus Thailand, die 2021 entstanden ist, hat Golf Sakon Wongsinwiset Regie geführt.