Sweet Proposal
Hyo Dong ist der Sohn des Besitzers des Hyo Dong Tower, aber er ist nicht gerade ein Musterschüler, dem es nur darum geht, cool zu sein. Cho Paeng Dal eröffnet sein eigenes chinesisches Restaurant mit den Geheimrezepten des Hyo Dong Towers, und Hyo Dong macht ihm eine Szene in seinem Restaurant. Auf der Flucht vor Paeng Dals Leuten versteckt sich Hyo Dong schließlich in Hee Aes Kofferraum. Hee Ae rettet Hyo Dong, und als sie sich immer wieder über den Weg laufen, verlieben sie sich ineinander. Aber Hee Ae war die Tochter des Besitzers von Golden Dragon, einem Rivalen von Hyo Dong Tower. Hee Aes älterer Bruder und der Sohn von Golden Dragon, Hee Moon, ist ehrgeizig genug, um Hyo Dong Tower zu zerstören und das Restaurant zu einer nationalen Kette auszubauen. Doch Hyo Dong wehrt sich, und die beiden gehen gegeneinander vor. Hee Ae liebt Hyo Dong, der ein aufrichtiger Mensch ist, aber als sie herausfindet, dass sein Familienrestaurant ein Rivale ihrer Familie ist, nimmt sie auch an einer Kochschlacht teil, um das Restaurant ihrer Familie zu schützen. Werden Hee Ae und Hyo Dong in der Lage sein, sowohl das Restaurant ihrer Familie als auch ihre Liebe zu schützen?