Unter dem Motto "Dreamy Moments" präsentieren euch die K-Pop-Künstler, deren Songs in diesem Jahr im Trend lagen, die Traumbühnen! Das MBC Music Festival bietet in diesem Jahr generationen- und genreübergreifende Traumbühnen sowie besondere Auftritte von K-Pop-Künstlern. Yoon A, die Ikone des Festivals seit 2015, MINHO, der nach fünf Jahren als Moderator zurückkehrt, und Hwang Min Hyun, ein Multi-Entertainer, werden eure Gastgeber des Abends sein und die Bühne rocken. Bleibt dran und erlebt die besten und exklusivsten Momente nur beim MBC Music Festival!