Um sich bei den treuen Zuschauern zu bedanken, veranstalten die MBC Entertainment Awards 2023 ein besonderes Festival! Zusammen mit MBC, das eine Vielzahl von Inhalten bietet, werden Sie von den speziellen Kollaborationsbühnen, die von den angesagtesten Künstlern vorbereitet wurden, begeistert sein. Außerdem wird es bei der Preisverleihung viele lustige und emotionale Momente geben. Dex, der jüngste Sohn und Varieté-Rookie von MBC, Hyun Moo, der ursprüngliche Sohn von MBC, und Lee Se Young sind die Gastgeber des Abends. Lassen Sie uns die Party in vollen Zügen genießen!