Wir laden Sie zu \„Alumni Lovers\“ ein, wo die Podiumsgäste über 100 witzige und offene Kommentare abgeben werden, um ein Paar zu ermutigen, zusammenzukommen. Die Jury, zu der der Frauenschwarm Lee Seok Hoon, der professionelle Fackelträger Yoo Byung Jae, der Schicksalssucher Kim Dae Ho, die Romantik-Expertin Lee Eun Ji und die Flirtmeisterin der MZ-Gruppe Kwon Eun Bi gehören, ist fasziniert von den acht Kandidaten, die auf der Suche nach Liebe sind. Von einem Jungen aus der anderen Klasse, der früher ein Star bei den Talentshows der Schule war, über ein Mädchen, an dessen Namen man sich nicht erinnern kann, das aber bis zur Unkenntlichkeit schön geworden ist, bis hin zu einem Ex-Freund, mit dem man nur drei Tage in einem Tteokbokki-Laden zusammen war! Sollen wir in diese herzzerreißende Liebesgeschichte von Ex-Freunden mit ihren verschiedenen Erinnerungen eintauchen?