Nachdem er davon geträumt hat, sein Leben neu zu beginnen und zu den Uyuni Salt Flat und den indischen Krematorien gereist ist, macht sich Kian84 auf den Weg zum Urmeer. Zusammen mit Pani Bottle, dem genialen Reisenden, Dex, der in seinem Element ist, und Lee Si Eon sucht Kian84 die Wildnis und das Glück in dem geheimnisvollen Land, das eine urtümliche Natur birgt, Madagaskar. Die Freiheit, die sie am Meer der letzten Oase der Erde, einer Insel in Südostafrika, empfinden, begeistert sie. Kian84, der sich auch ohne verbale Kommunikation gut zurechtfindet, Pani Bottle, der Profi-Taucher, der in jedes Gewässer taucht, das er sieht, Dex, dem die smaragdgrüne Farbe des Ozeans gut steht, und Si Eon, der zurückgekehrt ist, um seine Verbundenheit zu wahren, suchen gemeinsam nach der Schönheit auf der anderen Seite des Globus. Warum segeln wir nicht mit den vier Männern hinaus?