Jun Oh war einst ein beliebter Leiter der Band Dreamers, doch jetzt ist er am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt. Seit er ein junger Praktikant war, hat er nie etwas ohne die Hilfe seines Managers getan. Jetzt ist aus ihm eine nutzlose Person geworden, die auf einer einsamen Insel gestrandet ist. Ra Bong Hee ist die Stylistin von Jun Oh und hat ihr Leben in der Tyrannei der modernen Gesellschaft verbracht. Sie ist jedoch eine geschickte Schwimmerin und Fischerin, da ihre Familie am Meer gelebt hat. Wie eine Art Unkraut mit einem unerbittlichen Überlebenswillen demonstriert sie auf der einsamen Insel ihren Aufstand gegen die Unterdrückung. Neun Figuren, darunter Jun Oh und Bong Hee, stehen einander auf der einsamen Insel, auf welcher Geld, Ehre und Ruhm nichts bedeuten, in einem scharfen Konflikt gegenüber. Das Einzige, was zählt, ist ihre Fähigkeit zu überleben. Werden Liebe und Freundschaft Grenzen überwinden, wenn eine Extremsituation eintritt und das Wesen jedes Einzelnen offenbart wird, während sich die Rollen der Privilegierten und Unterdrückten ändern?