Sang Eun und Hyo Eun sind Schwestern, die als Kinder mit ihrem alleinerziehenden Vater nach Australien eingewandert sind. Sang Eun wurde Anwältin, nachdem sie das College und das Jurastudium in Australien abgeschlossen hatte, und sie bringt plötzlich einen amerikanischen Anwalt, Alex, mit und sagt, sie wolle ihn heiraten. Ihr Vater, Kyung Tae, ist strikt dagegen und behauptet, dass ein Mann in Korea bereits mit ihr verlobt ist und sie sich zuerst mit ihm treffen muss. Am ersten Tag ihrer Ankunft in Korea streitet sich Sang Eun am Flughafen mit Yeo Jun, den ihr Vater erwähnt hat. Yeo Jun interessiert sich nur für die Arbeit und nicht für Heirat und Frauen, aber seine ganze Familie drängt ihn zum Heiraten. Wie werden die verschiedenen Geschichten zwischen einem Mann und einer Frau enden, wenn Welten zwischen ihnen liegen, wenn es um die Ehe geht?