Eun Sung, die Tochter von Dong Gu und Chun Young, träumt davon, erfolgreich zu werden, aber sie ist eine Schauspielerin, die niemand kennt. Es ist schon über drei Jahre her, dass sie mit einem ehrgeizigen Traum dem Theater beigetreten ist, aber sie muss immer noch Plakate aufhängen und das Theater putzen und kommt nur zum Üben, wenn die anderen Schauspieler nicht da sind. Sun Woo, der Sohn von Jung Ae und Ki Seok, ist ein vielversprechender Hollywood-Filmregisseur, der stets sein Ziel erreicht. Eun Sung und Sun Woo verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Sie stellen jedoch fest, dass Dong Gu und Jung Ae Erzfeinde waren, die sich vor 30 Jahren scheiden ließen. Diese unglückliche Beziehung zwischen Eltern und Kindern führt zum Streit um ihre Ehe. Die Geschichte, wie aus Menschen, die sich am meisten hassen, die wildeste, schrägste, aber auch lustigste Familie wird, beginnt jetzt!