Die 4. Staffel von „EXOs Reise um die Welt auf einer Leiter“ ist zurück mit noch mehr starken Geschichten. Bereit zum Lachen! Tolle Chemie! Wenn sie zusammen sind, wird ihr Sinn für Humor noch besser! Von unglaublichen Leitern bis hin zu mysteriösen Missionen, ihre besondere Reise auf einer Leiter beginnt in den Küstenstädten Geoje und Tongyeong.