Ist es Freundschaft oder Liebe? Die insgesamt 16 Darsteller, 8 Männer und 8 Frauen, sind College-Freunde und Anfang 20. Jede Gruppe besteht aus 4 Personen, die ihre endgültige Wahl treffen, nachdem sie sich 2 Tage und 1 Nacht lang getroffen und Spiele gespielt haben. Die Haupt-MCs, die verschiedene Spiele mit einem Retro-Konzept moderieren, den Sinneswandel der Darsteller auffangen und als Manager am Gruppentreffen teilnehmen, sind Seo Jang Hoon, der immer Wahrheiten herauslässt, Chae Jung An, die sich nie umdreht und immer geradeaus geht, Park Ha Sun, die eine 100-prozentige Erfolgsquote bei der Vermittlung von Paaren hat, und Yang Se Chan, die übermäßig begeistert ist. Verpasse nicht die Ergebnisse der Paarvermittlungen von jungen und gut aussehenden Männern und Frauen.