Die Präsidentin der Elternschaft in Korea, Dr. Oh, bietet Rezeptre nicht für Kinder, sondern für Eltern. Dr. Oh entwickelt eine Lösung für Eltern, denen es schwer fällt, einen langen Tag mit ihren Kindern zu verbringen. Die Hauptmoderatoren sind die Schauspielerin Lee Min Jung, die ihren achtjährigen Sohn großzieht, und Shin Dong Yup. In dieser Sendung treten hochkarätige Schauspieler, Sänger und Sportler auf, die Schwierigkeiten bei der Erziehung haben, um Spielrezepte zu erhalten. Seien wir gespannt, welche Art von entwicklungsfördernden Spielmethoden Dr. Oh anbietet, die den Neigungen Ihres Kindes entsprechen!