Nach 12 Jahren kehrt die Show von Lee Seung Gi und Kang Ho Dong zurück. Jede Woche treten die angesagtesten Stars auf und stellen ihre angesagtesten Geschichten als Miniaturbilder vor. Die Gespräche werden in einem Team-Battle zwischen den Teams von Ho Dong und Seung Gi geführt, bei dem das Team mit den beliebteren Geschichten gewinnt. Die festen Panels bestehen ebenfalls aus den derzeit angesagtesten Leuten. YoungTak, Kim Ho Young, Lee Ji Hye, Eom Ji Yoon und Son Dong Pyo von MIRAE. Seid gespannt auf die Rückkehr der beiden MCs, die in der legendären Unterhaltungsshow von SBS schon mehrfach ihr perfektes Teamwork unter Beweis gestellt haben!