Falling high school girl and Irresponsible teacher
Mikoto Ochiai (Akari Takaishi) ist eine Oberschülerin, die regelmäßig gute Noten bekommt. Doch Herzensangelegenheiten haben sie an den Rand des Selbstmords gebracht. Sie hat versucht, dem Jungen, den sie liebt, ihre Liebe zu gestehen, aber der Versuch ging nach hinten los - und sie wurde mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Völlig niedergeschlagen geht sie auf das Dach der Schule und denkt darüber nach, in den Tod zu springen. Aber als sie dort ankommt, trifft sie Jin Haiba (Ryo Hashimoto), einen jungen Physiklehrer. Die meisten der Schüler halten Jin Haiba für eine Art wandelnden Scherz. Er ist offensichtlich ein mittelloser Faulpelz, der außerdem spielsüchtig ist. Sein Leben geht schnell den Bach hinunter. Aber als sie ihm erklärt, warum sie sterben will, fragt er sie, ob sie eine Romanze mit ihm in Betracht ziehen würde, bevor sie stirbt. Sie ist unsicher, was sie von diesem seltsamen Vorschlag halten soll. Aber als Jin Haiba eingreift, um sie aus einem Fluss zu retten, beginnt sie sich zu fragen, ob sein Vorschlag wirklich von Herzen kommt. Dieses Drama basiert auf einer Manga-Serie von Sora. „Falling high school girl and Irresponsible teacher“ ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2023 unter der Regie von Natsuki Takahashi.