The Founder of Diabolism 2
Vor vielen Jahren studierte der unorthodoxe Landwirt Wei Wu Xian an der Seite seines begabten "Klassenkameraden" Lan Wang Ji. Nach seinem Tod wurde er jedoch "wiedergeboren", als ein Mann namens Mo Xuan Yu Wei Wu Xian einlud, die Kontrolle über seinen Körper zu übernehmen, um vermeintliches Unrecht zu rächen. Mo Xuan Yu galt als von seinem Clan geächtet und wurde von den meisten für einen gestörten Verrückten gehalten. Doch der "wiedergeborene" Wei Wu Xian wollte das Beste aus seiner neuen Chance auf Leben machen. Allerdings löste sich das alles in Luft auf, als er auf einen grausigen und seltsam mächtigen abgetrennten Arm stieß. Dieser Arm führte ihn auf einen Weg, der ihn wieder in Kontakt mit Lan Wang Ji brachte. Das Duo entwickelte eine Art Freundschaft, die manchmal von Liebe zu Hass schwankte, und gegen eindringende Armeen, Geister und Dämonen kämpfte! Schließlich konnten sie den Arm fangen, obwohl er weiterhin einen unheimlichen Einfluss ausübt.... Wei Wu Xian, der jetzt im Wolkenreich lebt, ist immer noch auf der Suche nach der Wahrheit und nach Antworten über seine Vergangenheit, während Lan Wang Ji nach Antworten über den Arm sucht. Doch die dunkle Magie des dämonischen Arms ist stark, und in anderen Teilen des Reichs braut sich Unheil zusammen. Kann dieses tapfere Duo die Mächte des Bösen besiegen? Diese Serie ist die Fortsetzung der beliebten Animationsserie “The Founder of Diabolism Season 1.” “The Founder of Diabolism Season 2” ist eine chinesische Animationsserie aus dem Jahr 2019, bei der Xiong Ke Regie führte.