Vor über einem Jahrzehnt führte der unorthodoxe Kultivator Wei Wu Xian Krieg gegen den tyrannischen Wen-Clan. Doch nun, viele Jahre nach seinem Tod, wird sein Geist im Körper eines Mannes namens Mo Xuan Yu wiedergeboren. Letzterer wurde aus seinem Clan verstoßen und sogar seine eigene Familie hat sich gegen ihn gewandt. Dies veranlasste Mo Xuan Yu dazu, Wei Wu Xian aufzufordern, die Kontrolle über seinen Körper zu übernehmen – und das Unrecht zu rächen, das er seiner Meinung nach erlitten hat. Als Wei Wu Xian jedoch die Kontrolle über Mo Xuan Yus Körper übernimmt, entdeckt er einen abgetrennten Arm – ein makabrer Hinweis, der ihn auf eine Entdeckungsreise führen könnte.