Dong Haes Mutter ist Anna, die von einem Paar in Amerika adoptiert wurde. Sie hat ein geistiges Alter von neun Jahren. Dong Hae ging mit Sae Wa aus, als er in Amerika Eisschnellläufer war, wurde aber vor der Hochzeit von ihr verlassen. Dong Hae, der nach Korea gekommen ist, um Sae Wa zu sehen und auch seinen leiblichen Vater zu finden, widmet sich dem Kochen und bekommt einen Job in der Küche eines Hotels, das ausgerechnet den Schwiegereltern von Sae Wa gehört. Während sich alles für Dong Hae zu verschlimmern scheint, trifft er auf Lee Bong Yi und öffnet sich ihr gegenüber. Die Suche nach seinem biologischen Vater und der Aufbau einer Karriere als Koch ist ein holpriger Weg. Wird es Dong Hae gelingen, das Geheimnis um seine Geburt zu lüften?