Dearest
Im Jahr 2006 wurde die friedliche Stadt Sanada Rio (Yuriko Yoshitaka) in ihren Grundfesten erschüttert, nachdem einer der Einwohner verschwunden war. Ohne genügend Beweise und Informationen wurde der Fall nie aufgeklärt und die vermisste Person wurde nie gefunden. Obwohl jeder in der Stadt, auch Sanada, sein Leben schließlich weiterführte, geriet der Fall nie wirklich in Vergessenheit.
Fünfzehn Jahre später ist Sanada zu einer hart arbeitenden Geschäftsfrau herangewachsen, die einen unglaublichen Erfolg erzielt hat. Sanada ist führend auf ihrem Gebiet und zu Recht stolz auf ihre Erfolge. Aber als die vermisste Person von damals auf einmal wieder in ihrem Leben auftaucht, beginnt alles, wofür sie so hart gearbeitet hat, um sie herum zu zerbröckeln. Plötzlich ist sie die Hauptverdächtige in einem Fall, in dem es um Mord geht, und sieht sich bald Daiki Miyazaki (Kouhei Matsushita) gegenüber, dem mit dem Fall betrauten Detektiv und ihrer alten Flamme.
Sanada wird gezwungen, sich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen, und ihre Erinnerungen beginnen wieder aufzutauchen, sodass sie sich fragt, was vor all den Jahren passiert ist. Sanada ist sich sicher, dass sie mehr weiß, als sie zugibt. Wird Daiki in der Lage sein, ihre Verbindung zu dem Fall zu beweisen oder wird seine Untersuchung ihre Unschuld beweisen?