Haha und Byul, welche als typische Turteltauben bekannt sind, sowie ihre drei Kinder (Dream, Soul und Song), welche sich jeweils durch einen einzigartigen Charme und besondere Farben auszeichnen, unternehmen eine Reise mit dem Bus. Als das jüngste Kind Song die Stimmung aufheitert, zeigt sich die ganze Familie von ihrer fröhlichen Seite. Hahas Familie trifft sich zum ersten Mal in einer Show und repariert dann den alten Bus und nennt ihn \„HaHaBus\“, um darin eine Reise durch das ganze Land zu beginnen. Lasst uns dieser denkwürdigen Busreise mit Haha\u2019s Familie beiwohnen und schauen wir ihnen dabei zu, wie sie mit unterschiedlichen Nachbarn kommunizieren, köstliche Mahlzeiten verzehren und unvergessliche Familienerinnerungen schaffen, an die sie den Rest ihres Lebens zurückdenken werden.