Old Miss Diary
Mi Ja ist eine 31 Jahre alte, arbeitende und alleinstehende Frau die mit fünf anderen Familienmitgliedern lebt welche alle Single sind. Als Frau über 30 erwartet die Gesellschaft, dass sie heiratet. Ihre Familie liegt ihr auch immer damit in den Ohren. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas ungestüm, allerdings ist sie tatsächlich sensibel und etwas naiv, was sie sehr sympathisch macht. Mi Ja ist seit der Highschool mit Ji Young und Yoon Ah befreunde. Alle drei sind nicht verheiratet und haben sich auf ihre Karrieren konzentriert. Alle drei haben ihre eigenen Vorstellungen über die Definition von Liebe und Sorgen bezüglich der Ehe. Mi Ja ist eine freiberufliche Synchronsprecherin und ihr Produzent rügt sie oft. Hyun Woo, der Produzent, ist drei Jahre jünger als Mi Ja. Die meiste Zeit ist er ein Ekel, aber er leistet gute Arbeit. Wie werden die drei Freunde sich durch das Leben und ihre romantischen Beziehungen navigieren?