Desperate Mr. X
Dae Wook ist ein normaler Mann mittleren Alters der sich die Position des stellvertretenden Manager einer großen Firma nach der Uni mühevoll erarbeitet hat. Eines Tages wird er über Nacht plötzlich bettelarm und wird fast entlassen. Mi Jin, seine Frau, ist sanftmütig und unterstützt Dae Wook absolut. Nachdem ihm nachgelegt wurde zu kündigen versucht sich Dae Wook an Aktien und dem Handel mit Kryptowährung. Aus irgendeinem Grund gehen die Preise von allem was er anfasst in den Keller, außer den Immobilienpreisen. Er steht mit dem Rücken zur Wand und ist begraben unter einem Berg von Problemen. Dae Wook denkt er hat nichts mehr zu verlieren und hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen.