Ireland
Im Alter von drei Jahren wird Joong A von einer in Irland lebenden Familie adoptiert, wo sie später Ärztin wird. Leider verliert Joong A ihre Adoptiveltern durch ihren Adoptivbruder. Nach dem Verlust ihrer Familie leidet sie unter überwältigenden Schuldgefühlen und macht sich auf den Weg zurück nach Korea, um ihrem Leben selbst ein Ende zu setzen. Doch kaum angekommen, lässt sie sich mit Kang Guk ein und heiratet ihn. Guk empfindet Mitleid mit Joong A und versucht sein Bestes, ihr zu helfen, ihren Lebenswillen wiederzufinden. Während sie versucht, ihrem Leben einen Sinn zu geben, findet Joong A eine Anstellung in einem Krankenhaus. Dort trifft sie auf Jae Bok, dem sie das Leben rettet, indem sie bei ihm eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchführt. Sie trifft immer wieder auf Jae Bok und verliebt sich schließlich in ihn. Doch während Jae Bok weiterhin Gefühle mit Joong A durchlebt, kann er sich nicht dazu durchringen, die Beziehung zu Si Yeon zu beenden. Wie wird diese Geschichte von vier unglücklichen Menschen enden?