Hyang Dan
Die berühmte Geschichte von Chun Hyang wird aus der Sicht von Hyang Dan neu interpretiert. Denn Hyang Dan empfindet eine leidenschaftlichere Liebe zu Mong Ryong als Chun Hyang. Hyang Dan entdeckt einen maskierten Mann, der sich in das Haus von Chun Hyang schleicht, und sie hilft ihm, weil sie ihn für einen rechtschaffenen Gesetzlosen hält. Es stellt sich heraus, dass der Mann Mong Ryong ist, und zwischen den beiden funkt es gleich bei der ersten Begegnung. Bald findet Hyang Dan heraus, dass Wol Mae versucht, Mong Ryong mit Chun Hyang zu verkuppeln, also verbirgt sie ihre Gefühle und hilft den beiden, sich näher zu kommen. Wie wird diese herzzerreißende Liebesgeschichte von Hyang Dan und Mong Ryong ihre gesellschaftliche Stellung überwinden und schließlich enden?