Eine Reality-Show über die Liebe kommt zu dir, durch die du an die kostbare Erinnerung an deine erste Liebe erinnert werden kannst. In der Show werden Paare vorgestellt, die sich aus verschiedenen Gründen getrennt haben und von ihrer ersten Liebe fortgegangen sind. Aber jetzt sind sie wieder vereint, um die wahre Liebe zu finden. Sie kommen in die Show, bereit, ihre erste Liebe wieder zu treffen, und lassen die Herzen der Zuschauer mit großen Hoffnungen und Erwartungen höher schlagen. Die Komikerin Kim Shin Young, die Sängerin Kim Yoon Ju, Bae Jin Yea von LABOUM und das Model Jung Hyuk sind die Gastgeber und führen durch die Szenen der Liebe im wahren Leben. Vier Paare, die die Erinnerung an ihre erste Liebe teilen, treffen sich in dieser herzzerreißenden Reality-Show in einem gemieteten Haus. Sie werden jedoch feststellen, dass sich seit ihrer Trennung viel verändert hat. Werden sie dort weitermachen können, wo sie aufgehört haben? Sehen Sie sich die Sendung an und finden Sie heraus, ob ihre Herzen wieder in Flammen aufgehen werden.