Das MBC-Musikfestival 2022 feiert mit den Zuschauern am 31. Dezember das Ende des aktuellen und den Beginn des neuen Jahres. Nach dem letzten Jahr wurden dieses Jahr Lee Jun Ho, Lim Yoon A und Jang Sung Kyu als Gastgeber ausgewählt. Yoon A wird eine stabile Leistung zeigen, da sie das MBC-Musikfestival bereits seit acht Jahren in Folge moderiert. Dank der fantastischen Chemie zwischen diesen dreien wird der letzte Tag des Jahres 2022 vom K-Pop-Fieber erfüllt sein. Verpassen Sie nicht die besonderen Jahresendauftritte der K-Pop-Idols!