WEi und fromis_9, die beiden beliebtesten Idol-Gruppen in Korea, gehen für zwei Tage und eine Nacht auf eine Reise, um Waren in einer echten Varieté-Show zu verkaufen. In jeder Folge müssen sie verschiedene Spiele spielen und Missionen erfüllen, um überlebenswichtige Gegenstände zu bekommen. Außerdem müssen sie durch Tauschhandel Waren besorgen, die von kleinen Unternehmen und K-Gütern hergestellt wurden. Die WEi-Mitglieder zeigen ihre Leidenschaft, indem sie verrückte Spiele spielen, um mit dem Produktionsteam gegen K-Ware zu tauschen, was alle zum Lachen bringt. Auch die fromis_9-Mitglieder nehmen an verschiedenen Spielen und Erlebnissen teil und genießen eine zweitägige Reise zum Verkauf von Waren in vollen Zügen. Begleiten Sie sie jetzt auf ihrer Reise!