Boar Hunt
Young Soo ist ein normaler Mann der auf dem Land lebt und dort eine schwere Kindheit hinter sich hat. Er ist mit Freunden in seinem Heimatdorf aufgewachsen und hat jetzt eine Frau und einen Sohn. Eines Tages widerfährt dieser normalen Person eine wundersame Sache. Er gewinnt im Lotto. Aufgeregt und voller Freude geht er auf Wildschweinjagd. Aber an diesem Tag kehrt sein Sohn In Sung nicht nach Hause zurück und Young Soo macht sich Sorgen, dass er seinen eigenen Sohn erschossen haben könnte. Während der Rest des Dorfes sich um In Sung sorgt, sagt die alte Frau Ok Soon etwas seltsames. Nachdem sie vor 20 Jahren ihren Sohn in einem Feuer verloren hatte ist sie davon überzeugt, dass der Täter der ihren Sohn und ihre Schwiegertochter umgebracht hat einer der Dorfbewohner ist. Dieser chaotische Zwischenfall bringt Veränderungen in das normale Dorf.