Gold Mask
Soo Yeon hat geheiratet weil sie an die Liebe glaubte. Doch die Leute denen sie als Familie vertraute haben ihr etwas vorgespielt, und so wurde Soo Yeon der Mittelpunkt eines schrecklichen Skandals. Am Ende wird der Skandal öffentlich gemacht und Soo Yeon wird das Opfer von Stigmatisierung. Die Personen hinter diesen Plänen waren ihr Ehemann Jin Woo und ihre Schwiegermutter Hwa Yeong. Hwa Yeong ist eine Frau die sich erhofft ihre Position in der Oberschicht zu sichern. Sie war nicht zufrieden mit Soo Yeon und hat immer auf sie herabgeblickt. Aber Soo Yeon ist eine Cinderella des 21. Jahrhunderts, und so gibt sie ihr bestes um standhaft zu bleiben und die Menschen die sie liebt zu beschützen.