Dr. Oh Eun Yeong, der Mentor der Nation, nimmt sich dieses Mal Ehepaaren in Krisen an. Oh Eun Yeongs Report ist eine Art dokumentarischer Talkshow, in der die ratsuchenden Paare ins Studio kommen und die Gründe für ihre Unstimmigkeiten schildern, während Dr. Oh ihnen mit Antworten und Einfühlungsvermögen zur Seite steht. Neben Dr. Oh, die ihre scharfen Analysen, ihr warmes Einfühlungsvermögen und ihre klaren Lösungen einbringt, kommen auch die Königin der Hausfrauen, So Yu Jin, der verliebte Ehemann und dreifache Vater Haha, ein Veteran des Ehelebens, der Schauspieler Kim Eung Soo und das heiß diskutierte Mitglied von Bloody Game, die Moderatorin Park Ji Min, zu Wort, um die Geschichten dieser Paare in Krisen zu hören. Bitte machen Sie mit und fühlen Sie sich in die verschiedenen Sorgen dieser Paare ein!