Becoming a Billionaire
Seok Bong ist ein Hotelpage im Oseong Hotel. Er bereitet sich darauf vor die Position seines Vaters zu übernehmen, einem Firmenmogul, und ihn eines Tages zu treffen. Um ein extravagantes Leben wie ein erfolgreicher Magnat zu führen kauft und trinkt er jeden Monat den besten Wein den sein Einkommen hergibt. Shin Mi hingegen lebt ein einfaches Leben, trägt Jeans, mag die Essenproben im Supermarkt und spart ihr Geld. Und sie ist keine andere als die Erbin der Oseong Group. Woon Seok ist ein fähiger Mann mit gutem Aussehen, aber er hat als Erbe eines Konglomerats viel auf der Seele. Und dann ist da noch die Frau die sein Herz erobern möchte. Tae Hee besitzt den Charme einer Femme Fatale und denkt Geld kann alles kaufen. Was passiert in der Welt dieser vier sehr verschiedenen Charaktere, die die Leben von ganz hohen Tieren leben und sich verlieben?