Das KBS-Drama-Special 2022
Das KBS Drama Special ist wie in den Vorjahren nun auch wieder im Jahr 2022 zurück. Das diesjährige Drama-Special kehrt mit acht lebendigen und vor Charme sprühenden Einzeldramen zurück, um das 38-jährige Jubiläum des Drama-Specials gebührend zu feiern. Dazu gehören ein spannender Psychothriller mit jungen Schauspielern über Lust und Begierde und eine Fantasy-Geschichte, in der die Bösewichte mit Superkräften bestraft werden. Außerdem gibt es ein herzerwärmendes Coming-of-Age-Drama über das Ballett und eine Geschichte über jemanden, der sich im Alter von 19 Jahren verloren fühlt und das erste Mal verliebt ist, zu sehen. Mit dabei ist auch eine Romanze zwischen COVID-19-Patienten auf einer Isolierstation sowie die Geschichte eines Mannes, der es mit Höschen und dem Leben ziemlich ernst nimmt. Zudem können sich die Zuschauer auf eine fröhlich-heitere, rührende, romantische Komödie und die letzten Episode, die in einem Militärstützpunkt spielt freuen.