Trip Mate, Who Are You?
Was würde passieren, wenn sich internationale Stars aus Südkorea, Thailand, Vietnam und Indonesien zusammentun würden, um gemeinsam durch Südkorea zu reisen? Das können die Zuschauer in dieser Show herausfinden! Yoon Bomi und Kim Nam Joo, zwei Mitglieder der K-Pop-Band Apink, treffen auf die vietnamesische Schauspielerin Jun Vu, den koreanisch-amerikanischen Sänger Sam Kim, Afgansyah Reza (alias Afgan), einen der bekanntesten Popsänger Indonesiens, und Jaylerr, einen thailändischen Top-Schauspieler und Model – sowie zwei weitere K-Pop-Stars: Son Dongwoon von Highlight und Lee Jin Hyuk von UP10TION. Den Stars werden Reisebegleiter, die sogenannten „Trip Mates“, zur Seite gestellt – Menschen, die sie meist noch nie zuvor getroffen haben. Zusammen mit ihren brandneuen Gefährten werden die Gruppen auf eine Reise durch einige der landschaftlich reizvollsten Gegenden Südkoreas geschickt. Sie werden die subtropische Insel Jeju erkunden, die für ihr Vulkangestein und ihre Sandstrände bekannt ist. Außerdem werden sie die natürliche Schönheit des Landkreises Namhae an der Südküste kennenlernen. Einige Reisende werden auch Yangyang in der Gangwon-Provinz an der Ostküste des südkoreanischen Festlands entdecken. Sie wissen nur wenig über ihre „Trip Mates“ und es gilt, Sprachbarrieren zu überwinden. Wird es den prominenten Entdeckern gelingen, auf ihrem Weg neue Freundschaften zu knüpfen? „Trip Mate, Who Are You?“ ist eine südkoreanische Fernsehserie, aus dem Jahr 2022.